Gewinnspiel "Nett-hier" von Henze BNP

„Nett hier“ Ceramitec Gewinnspiel

Nett hier - aber waren Sie schon mal am Stand von Henze BNP?

Wer kennt sie nicht, die berühmt berüchtigten „Nett hier – aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg“ Aufkleber, die schon längst weltweit Kultstatus erreicht haben. Womit „The Länd“ sehr erfolgreich Marketing betreibt, hat Henze BNP clever für die Ceramitec 2026 adaptiert.
(Es sind hartnäckige Gerüchte im Umlauf, dass der schwäbische Einfluss des neuen Vertriebsleiters etwas damit zu tun hatte. Endgültig beweisen lässt sich dies allerdings nicht … )

Überall an den Messeständen der Ceramitec in München lagen sie aus. Die „Nett hier“ – Flyer von Henze BNP. Dabei sollten sie nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern lockten auch mit einem Gewinnspiel. Wer mutig genug war den Anweisungen auf dem Flyer zu folgen hatte eine echte Chance auf den ganz großen Gewinn!

Seit 2022 verfügt Henze BNP über eine eigene Heißpresse. Und da Erfolg am schönsten zu genießen ist, wenn man ihn teilt, war der Preis für das „Nett hier“-Gewinnspiel eine eigene Heißpresse! Fürs Wohnzimmer, in passender Größe versteht sich. Das Henze Team hat keine Mühen gescheut, eine Heißpresse aus Legosteinen zu designen und diese anschließend Stein für Stein zusammenzusetzen.

Die Sticker gibt’s ja wirklich ÜBERALL, eine Lego Heißpresse in Henze Optik aber nur EINMAL!

Und so kam es: Was als schwäbischer Gag begann, wurde ein Gewinnspiel auf einer B2B-Messe. Und jetzt steht sie im heimeligen Wohnzimmer des Gewinners und erfreut Klein und Groß.

Ganz nett, oder?

___
Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es auf dem Henze BNP LinkedIn Profil!