Das Henze-Team wächst!

Stefan Menzel Mitarbeiter bei Henze BNPPünktlich zur Adventszeit, bekam das Henze-Team Verstärkung durch Stefan Menzel. 

In seiner Position als Key Account Manager betreut er Schlüsselkunden und entwickelt spezifischen Lösungen für deren Anforderungen. Die Zufriedenheit seiner Kunden steht dabei immer an erster Stelle. Auch die Erschließung neuer und die Erweiterung bestehender Märkte gehört nun zu Stefans täglichen Aufgaben.

Stefans Werdegang begann ganz klassisch mit einer kaufmännischen Ausbildung in Kempten. Doch lange hielt es den Weltenbummler nicht im beschaulichen Allgäu. Sein Bachelorstudium „Internationales Management" schloss er im französischen Toulouse ab, bevor er anschließend seinen Master in „Produkt- und Brandmanagement" in Dubai absolvierte. Dort hielt es Stefan ganze 14 Jahre, bis er 2020 zu seinen Wurzeln ins Allgäu zurückkehrte.

Durch sein fundiertes fachliches Know-How, seine breit aufgestellten Sprachkenntnisse und seine branchenübergreifende Berufserfahrung, ist Stefan eine große Bereicherung für das Henze-Team. Er freut sich auf seine neuen Aufgaben und zukünftigen Projekte.
Wir freuen uns über den Zugewinn und heißen Stefan ganz herzlich willkommen!