Neu im Team

Robert SchaedelRobert Schädel verstärkt seit September 2019 das Produktentwicklungsteam. Nach seiner Ausbildung zum Industriekeramiker erwarb Robert Schädel den Abschluss Dipl.-Ing. Werkstofftechnik für Glas und Keramik. Sein damaliges Auslandssemester absolvierte er bei Imerys Minerals und war sechs Jahre in der Forschung tätig.
Als Produktentwickler bringt er nun sein naturwissenschaftliches Fachwissen voll und ganz ein. Mit Neugier, Kreativität und Innovationsbegeisterung wird an neuen Technologien, Prozessen sowie Produkten von morgen gearbeitet. Aber auch bestehende Verfahren oder Erzeugnisse werden kontinuierlich optimiert und an aktuelle Marktherausforderungen angepasst. Dabei liegt der Fokus stets auf Qualität und Wirtschaftlichkeit.
Selbstverständlich steht Robert Schädel Kunden und Kooperationspartnern tagtäglich beratend zur Seite.