Matthias Exner übernimmt die Leitung der Produktion

Matthias Exner Produktionsleitung bei Henze BNPSeit Mitte September ist Matthias Exner der neue Produktionsleiter bei Henze. In seine Fußstapfen als Vertriebsleiter tritt nun Andreas Rettinger, der seit über acht Jahren als Key -Account Manager im Unternehmen arbeitet.

Vor gut 10 Jahren hat Matthias Exner als Leiter des Technischen Vertrieb bei Henze BNP angefangen. Er hat das Vertriebsteam international aufgestellt und um die Bereiche Produktmanagement und Marketing ergänzt.
In seiner neuen Funktion trägt der gelernte Wirtschaftsingenieur die Verantwortung für die Prozessentwicklung und Kalkulation, die mechanische Fertigung, die Strukturierung und Optimierung der Produktionsprozesse sowie das Produktmanagement.
 „Ich freue mich darauf, mit meiner neuen Position zu wachsen, neue Dinge zu lernen, mit dem Team zu arbeiten und unsere Wertschöpfung durch neue Produktionsprozesse zu erweitern.“ sagt Matthias Exner. 
„Mit Matthias konnten wir die Stelle optimal besetzen. Er kennt unsere Produkte und auch die wachsenden technologischen Anforderungen unserer Kunden. Seine langjährige Erfahrung in der Personalführung ist ein großer Mehrwert für unser Unternehmen.“  ergänzt Christoph Henze.

Wir gratulieren Matthias ganz herzlich zu diesem Schritt und wünschen ihm viel Erfolg