Neu im Team

Tobias Dangel Produktmanager bei HenzeIm September 2021 bekam HENZE BNP Zuwachs durch Tobias Dangel.
Als technischer Produktmanager verstärkt er das Team aus Vertrieblern und Anwendungstechnikern.
Er unterstützt seine Kollegen/innen mit seinem Knowhow in der Schmierstoffbranche und seinem naturwissenschaftlichen und kaufmännischen Fachwissen.
Bestens vorbereitet auf seine neuen Aufgaben ist Tobias durch sein Studium der Allgemeinen Chemie an der Hochschule Isny sowie sein weiterführendes Masterstudium in Technologie- und Wissenschaftsmanagement an der Universität Ulm. Seine Kompetenzen hat er bereits als Chemiker bei einem großen Schmierstoffhersteller erfolgreich unter Beweis gestellt.
Als Produktmanager ist er Spezialist für Füllstoffe und Coatings, erschließt neue Marktsegmente und betreut seine Kunden und Projekte.
Tobias freut sich auf seine neuen Aufgaben und zukünftigen Projekte. Und auch wir freuen uns sehr über den Zugewinn im HENZE-Team und sagen: „Herzlichen Willkommen Tobi!"