Welcome to the Team!

Neu im Team - Fabio DaidoneSeit Februar verstärkt Fabio Daidone unser Vertriebsteam als Key Account Manager.

Als Vertriebsmitarbeiter konnte er bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln. Seine Karriere begann Fabio als Handelsfachwirt im Einzelhandel, bevor er anschließend Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt internationales Management und Marketing an der FH Kempten studierte. Nach dem erfolgreichen Ende seines Studiums stieg Fabio als Marketing Manager in die Berufswelt ein und arbeitete sich bis zum Senior Sales Manager nach oben.

In seiner neuen Position als Key Account Manager bei Henze BNP freut sich Fabio vor allem darauf in die Tiefen der Hochtemperaturkeramik Bornitrid einzutauchen und mit seinem Fachwissen seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zusammen mit ihnen entwickelt er individuelle Kundenlösungen für individuelle Probleme und hält dabei die Kundenzufriedenheit stets an oberster Priorität.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung und auf die zukünftigen gemeinsamen Projekte.

„Welcome to the Team, Fabio!“